Subscribe
Notify of
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Christiane
1 month ago

Wenn der Pullover so noch “einen guten Zweck” erfüllt, ist das doch toll. Und hattest du nicht gerade neulich geschrieben, der Teenager trüge nichts Selbstgestricktes und nichts Farbiges mehr? Super, wenn der Pullover so ankommt, dass die Prinzipien über den Haufen geschmissen werden.
Grüße von Christiane.

Pia
1 month ago

Top!
😀

Regula
1 month ago

Der Pullover ist super schön. Und wenn ein Teenager einen selbstgestrickten Pullover trägt, ist das ja das Kompliment par exelance. 🙂 LG von Regula

ps. Der Weg ist das Ziel. Strickste dir einen neuen, mit anderem Muster und dünneren Nadeln.

Minette
1 month ago

Toll, kannst Du vielleicht noch einen machen? Meiner ist zwar kein Teenager mehr, aber ich denke er fände ihn SUPER 🙂

Susheep3
1 month ago

Liebe Carina, das freut mich ja so sehr. Dir stehen ja andere Sachen soo gut und der Teenager verträgt schon wieder ein bisschen Farbe. Ist doch richtig toll. Liebe Grüße und bleib gesund, Susanne mit den 🐑🐏